Frage von LeonSchwarz23, 25

Hallo habe da eine Frage?

Und zwar habe ich das problem das mein Monitor sagt "no video input" aber nur wenn ich spiele mit hoher systemanforderung spiele aber wenn das da dann steht kann ich nichts mehr machen.Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 15

Welcher monitor?
evtl. Kann er die voreingestellte Auflösung nicht anzeigen.

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

könnte sein ich geh mal testen

Antwort
von musenkumpel, 17

a Stecker überprüfen

b warten bis das Spiel fertig geladen hat? ist eher unwahrscheinlich.

c keine Ahnung.