Frage von SabrinaS96, 178

Hallo, Habe bis jetzt kein Mietvertrag zurück das geht jetzt schon 3 monate so und ohne Mietvertrag zahlt das Amt nicht die Miete?

Hallo,

Habe bis jetzt kein Mietvertrag zurück das geht jetzt schon 3 monate so und ohne Mietvertrag zahlt das Amt nicht die Miete bin Mieterin bei Gagfah jetzt vonovia zahlt das Amt dennoch die Miete die bereits entstanden ist ?

Habe bis jetzt nur eine Mietbescheinigung erhalten der Mietvertrag soll anscheinend anfang Februar mir geschickt werden.

Vielleicht hat jemand erfahrung

Antwort
von LexaundJe, 128

Sage mal, bin derzeit selber auf WHG`s Suche und Gagfah ist durchaus ein Begriff.

Gehts noch? Du solltest schnellstens zum zuständigen Sachbeartrbeiter der für dich zuständig ist, und Ihn als HILFSGLIED einsetzen.

Trau dich ruhig, wenn du offen und Ehrlich deine Probleme vorträgst und darlegst das du in dieser oder jener Angelegenheit tatsächlich überfragt bist und wirklich hilfe benötigst, dann machen die das....

Viel Glück und lass dich nicht verarschen....

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community