Frage von Kevingina28, 25

Hallo habe Beschwerden beim einatmen kommt das vom Rücken?

Hallo
Und zwar seid 2wochen habe ich das Gefühl nicht richtig einatmen zu können , es fühlt sich so an als wer mein Brustkorb unter Spannung . Ich war auch schon im kh weil ich dachte es kommt von der Lunge aber die war in Ordnung . War auch vor 1 er Woche bei meinem Hausarzt der renkte mich ein und meinte ich hatte 4 Blockaden . Es war ne kurze Zeit besser aber jetzt ist es wieder genauso wie am Anfang . Kommt es vom Rücken oder doch von der Lunge ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Rücken, 9

Hallo! Es ist beides möglich Du wirst wieder zum Arzt müssen. Sinnvoll sind 2 Untersuchungen : 

  • Lungenfacharzt.
  • Orthopäde.

Der Hausarzt ist da nicht mehr im spiel.

Ich wünsche Dir alles Gute.






Kommentar von Kevingina28 ,

Ja werd ich morgen mal in Angriff nehmen 👍

Kommentar von Kevingina28 ,

Aber ich merk das es eher vom Rücken kommt hab hinten ein Druck der nach vorne drückt 😬

Kommentar von kami1a ,

Aber Du brauchst eine Diagnose.

Antwort
von mamumam, 18

Vlt liegt es daran das du mehr Sport machen sollst. Hatte schon viele Beschwerden und als ich angefangen habe Krafttraining zu machen gibgs mir viel besser

Gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community