Frage von toothboy, 168

Hallo habe beim rauchen die zigarrete verschluckt?

Is das schädlich und was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilbert56, 78

Wenn das so wäre, wärst du schon tot und könntest dies nicht schreiben.

Antwort
von Lefario, 84

Ich würde versuchen mich so schnell wie möglich zu übergeben. (Das ist kein Scherz.) Wenn die Zigarette so gut wie aufgeraucht war, sollte es keine ernsthaften Folgen haben. Man sagt ja, dass feuchtes Nikotin gefährlich sei, aber als Nichtraucher kenne ich mich da nicht gut aus.

Antwort
von Digarl, 54

Wie kann man zu inkompetent zum Rauchen sein?? Aber gut.... 

Am besten übergibst du dich erstmal und fährst dann in die Notaufnahme. Durch das Übergeben scheidest du viele Giftstoffe aus und in der Notaufnahme ist es dann das sicherste.

Wie viel war denn noch dran an der Zigarette?

Antwort
von stefanIhl, 69

Du fragst also ob Zigaretten schädlich sind? Ist deine Frage nicht Antwort genug? Tun kannst du Garnichts, das teer bleibt vermutlich im Körper und der Rest wird verdaut und ausgeschieden

Antwort
von dataways, 25

Alle Achtung! Du hast etwas hinbekommen, das keinem dressierten Affen passiert.

https://www.allmystery.de/i/tdb694e_Rauchender_Affe.gif

Antwort
von gabriel118122, 91

Ja du kannst darauf sterben!!Sofort ins KH da wird dein Magen ausgepumpt.(Hatte mein Bruder auch)

Antwort
von skilltute, 69

Fals es stimmt was du schreibst is die sicherste Methide sich zu übergeben

Antwort
von VielFragerin84, 32

Fahr sofort ins Krankenhaus! Gute Besserung

Antwort
von Sophie238, 56

Ich würd zum arzt gehen, ja es schädigt: das rauxhen schädigt und ausserdem sind giftstoffe oder so drinn

Antwort
von weissemaus66, 57

wie bitte kann man beim rauchen die Zigarette verschlucken? Sorry das ich gerade schmunzeln muß, 

Tun kannst Du jetzt nix mehr, das einzigste was passieren kann, Dir wird schlecht werden und wirst Dich übergeben müssen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community