Frage von SeucheTropfen, 28

Hallo habe bei mmoga fifa coins gekauft und ich warte kette schon 8 Stunden ist das normal weil auf der Webseite steht 1-12 Stunden gibt es irgendjemand der?

Da schon gekauft hat und mir helfen kann

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Also du sagst selber das es 1-12 Stunden dauern kann und nach 8 Stunden fragst du schon selber nach?

Ausserdem wenn du ganz viel pech hast kann es dir passieren (so war es damals bei fifa 15) das alle gekauften Coins (von anderen Seiten als EA selber) zurück auf 0 gesetzt worden sind , und nicht erstattet wurden , oder sogar der ganze Account zurück gesetzt wurde.

Antwort
von MrMiles, 24

Nach alle dem was ich bisher so im Internet gelesen habe, ist MMOGA keine vertrauenswürdige Seite.

Im Grunde eine Hehlerplattform für geklaute Lizenzen - stell dich also darauf ein das alles passieren kann.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann hast du aber auch nur Mist gelesen , das ist alles keine Hehlerware.

Z.B die Windows Keys , sind von Windows gesponserte Keys , sogenannte OEM Keys , wenn du nicht weisst was das heisst google es.

Kommentar von MrMiles ,

Ohja, ich weiß was OEM Keys sind und deshalb hast du dich mit deiner Antwort nur blamiert :)

Google mal selbst, dann wirst du schnell merken das du totalen Mist geschrieben hast und sich meine Aussage nur noch mehr bestätigt.

OEM steht für "Original Equipment Manufacturer". Das sind Keys, speziell für vorinstallierte Komplettsysteme und damit nicht für den einzelnen Verkauf vorgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community