Hallo habe bei Mcdonalds Monopoly Jackpot code 2 mal bin aber erst 14 habe da eingegeben das ich 18 bin was mach Ich jetzt wenn ich gewinne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Die Chance, dass du gewinnst ist EXTREM gering.

2. Falls es durch Zufall zu einem Gewinn kommen sollte, sag es deinen Eltern und bitte sie, das Geld auf ihr Konto zu übertragen oder ein neues Konto/ Sparbuch anzulegen, wenn das Geld einfach nur ÜBERWIESEN wird. 

Sollten die von McDonalds es rausfinden, ist dein Geld wahrscheinlich futsch, da du nicht rechtliche Angaben gemacht hast. 

Wenn du deinen eigenen Vor- und Nachnamen oder Handynummer angegeben hast, kannst du es gleich vergessen, wenn die PERSÖNLICH kommen würden, was am wahrscheinlichsten ist, da sie ja damit Publicity machen wollen. Selbst an deiner Stimme würden sie es wahrscheinlich erkennen.

Mein Tipp: Sprich sowas VORHER immer mit deinen Eltern ab und bitte sie, einen ihrer Vornamen angeben zu dürfen, dann läuft es über sie, aber du gewinnst ja trotzdem. Solltest du Telefonnummern angeben müssen, FINGER WEG von dem Gewinnspiel. E-Mail ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?