Hallo habe bald ne Nachprüfung Französisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von dir ab, wie lernfähig du bist. Wenn du kein gutes Langzeitgedächnis hast, nützt dir das wenig jetzt alles zu lernen^^. Das gleiche gilt auch für Kurtzzeitgedächnis. Ich komm gut damit zurecht erst 1 Tag vor der Prüfung c.a 2 std zu lernen um gute Noten zu erhalten. Habs auch paar mal erfolgreich geschaft 5-10 min vor der Prüfung mir alles anzugucken und trotzdem ein gutes Ergebnis erziehlt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest gestern schon anfangen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf keinen fall zu spät anfangen, aber wenn du zb 4 wochen vorher schon anfängst solltest du das regelmäßig wiederholen um das gelernte nicht zu vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du , auch wenn man absolut kb darauf hat , du willst ja schließlich nicht die Nachprüfung auch noch verhauen oder ? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?