Frage von Coastcruiser, 30

Hallo Habe auf der Internetseite etwas gekauft und bin jetzt verunsichert, ob es eine seriöse Seite ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von Nalathedog1988, 17

Also, da weder Impressum noch sonst irgendwelche Daten zu sehen sind sage ich mal, das es unseriös ist. Man findet ja noch nicht einmal eine Adresse, geschweige einen Namen des "Verantwortlichen". Und in Deutschland ist jeder Webseitenbetreiber verpflichtet ein Impressum mit Angabe von Namen, Adresse und Kontaktmöglichkeiten gut sichtbar auf der Seite zu platzieren. DIese sollten dabei mit nur 1 Klick erreichbar sein.

Finger weg von solchen Seiten

Kommentar von Nalathedog1988 ,

Anhang. Wenn ich die AGB und das "Datenschutz" lese wird mir schlecht. das Deutsch ist ja mal sowas von Gramatikalisch falsch...das tut schon weh in den Augen...also ich sage definitiv unseriös.

P.S. Und ja meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, ich weis.

Antwort
von WosIsLos, 16

Kein Impressum, keine Adresse - unseriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten