Frage von HelgaF, 17

Hallo, habe ambulente Suchttherapie begonnen und möchte diese jetzt unterbrechen oder komplett beenden. Wie kann ich das tun und hat das Konsequenzen?

Hallo, habe ambulente Suchttherapie begonnen und möchte diese jetzt unterbrechen oder komplett beenden. Wie kann ich das tun und hat das rechtlich und/oder finanzille Konsequenzen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SchizoSync, 10

Meines Wissens nach kannst du sie grundlos beenden und du musst keine rechtlichen und finanziellen Konsequenzen fürchten. Ich bin in einer Tagesklinik für Depressionen und zumindest dort ist es so.

Antwort
von Wunderbaum97, 9

Kommt drauf an wie alt du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten