Frage von Karikua, 28

Hallo Habe am wochende jemanden kennengelernt. Habe mit ihr viel geredet sogar getanzt. Kann ich sie für das kommende wochende schon wieder für ein date frage?

Hallo Habe am wochende jemanden kennengelernt. Habe mit ihr viel geredet sogar getanzt. Kann ich sie für das kommende wochende schon wieder für ein date fragen. Da ich sie sehr vermisse oder ist das zu aufdringlich!? Habt ihr denn noch idden wohin ? Bin noch 17 und möchte eher mit ihr was erleben als ins restaurant oder so gehen... Vielen dank für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 16

Natürlich! Du solltest sogar! Wenn es ihr ähnlich geht, wird sie zusagen. Sagt sie ohne Grund ab, weißt du wenigstens woran du bist. Wenn sie keine Zeit hat, solltest du das zwar akzeptieren aber einen anderen Termin mit ihr ausmachen. 

Was man machen kann? Schwer zu sagen. Kenne weder deine noch ihre Interessen. Du könntest natürlich fragen, auf was sie lust hätte. 

Sonst würden mir auch nur recht klassische Dinge einfallen wie Bowling, Kino oder Disco wobei das finde ich für ein "2. Date" nicht angebracht ist da man dort nicht wirklich reden kann. Und ihr wollt euch ja schließlich Kennenlernen. 

Viel Glück mit ihr 

LG Dua

Antwort
von vanessa3, 12

Mach am besten nicht den Fehler wie die meisten Jungs und frag sie einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten