Frage von davidmen99, 21

Habe am rechten Oberbauch Schmerzen. Keine Übelkeit nur Schmerzen. Was könnte das sein?

Hallo! Seit gesten Nachmittag habe ich am rechten Oberbauch Schmerzen. Keine Übelkeit oder Völlegefühl nur Schmerzen. Die Schmerzen kann ich sehr gut aushalten, die Schmerzen sind mal stärker und mal schwächer. Ich kann sehr gut gehen, kann alles normal machen, habe halt nur Schmerzen am rechten Oberbauch. Was könnte das sein? 

Danke im Voraus :)

Antwort
von miniklv, 11

Wenn es so im Bereich von deinem Magen ist, kann es sein dass sich dort Luft befindet. Ich hatte das auch mal öfters, aber Medikamente etc wurden mir nicht aufgeschrieben.. Wenn es länger so ist, würde ich mal zum Arzt gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten