Frage von Konzulweyer, 50

Hallo, habe alte Fernsehzeitung "Gong" von 1979 auf Dachboden gefunden. Interessant was damals im TV mit 3 Programmen lief. Dennoch was für Altpapier?

Könnte das Sammler interessieren? Bin leider nicht bei e-bay. siehe Foto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernando100, 24

Solche Zeitschriften werden im Ebay für 5-10 Euro angeboten. Ob sie auch gekauft werden, das weiss ich nicht. Du könntest ja einen Freund fragen ob er das für dich einstellt. Die Frage ist halt ob sich der Aufwand iclusive, Gebühren, Versand und Porto dann wirklich lohnen.

Antwort
von M1603, 15

Wegschmeissen. Man muss nicht alles aufbewahren.

Wenn du jetzt sofort einen Interessenten an der Hand hast, dann kannst du dem das natuerlich geben, aber wenn nicht dann landet es wieder auf dem Dachboden und das muss ja nun nicht sein....

Antwort
von Alsterstern, 22

Wer's mag, reich wirst Du mit sowas bei ebay auch nicht. Biete es bei ebay Kleinanzeigen an, vielleicht meldet sich jemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community