Frage von achm49, 39

hallo habe 5600 schulden die banke hat mir ein vergleich angeboten wie hoch kann ich gehn ?

Antwort
von Leisewolke, 24

das wird dir deine Bank schon sagen

Kommentar von achm49 ,

soll ja selbst nen betrag ein geben musste aber was so realistisch ist um angenommen zu werden

Kommentar von Leisewolke ,

die Hälfte sollte es schon sein. Und das dann auch gleich und sofort.

Antwort
von achm49, 21

und bei 3600 wäre zu wenig ??

Antwort
von Mandrinio, 23

Bei einem Vergleich bietet der Vertragspartner meist eine geringere Summe, die er in den meisten Fällen aber auch SOFORT haben möchte.

Sagen wir mal du sagst, ich gebe euch jetzt 4000 Euro und die Sache ist erledigt, könnte die Bank getrost zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten