Frage von Mertistesegal, 46

hallo Frage steht unten

Darf man in zuckerfest alles machen was man will oder soll ich mich wie ein fastender verhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 8

Esselamu alejkum

Du musst dich immer wie ein Fastender benehmen ( bis auf das enhalten von Essen und trinken und dem enthalten vom geschelchtsverkehr mit dem Ehepartner )
Sei bitte nicht einer von diesen Ramadan Muslimen die zu Ramadan praktizieren und sich von den Sünden fernhalten und dannach so leben als ob sie keine Muslime wären .

Antwort
von FatihBa, 9

Am besten sollte man nach dem Fasten das versuchen fortzuführen was man gemacht hat während des Fastens.
Sprich von Sünden versuchen fernzuhalten und weiter beten etc.
Das Essen und Trinken genau wie Geschlechtsverkehr mit dem ehe Partner darf man wieder.

Antwort
von Kars036, 13

Was verstehst du unter 'alles machen' ?

Antwort
von 65matrix58, 24

darfst halt essen und mit deiner Frau schlafen

Kommentar von 65matrix58 ,

bzw mit deinem Mann