Frage von jessica2903, 41

Hallo hab seid einiger Zeit schon solche weisse flecke am Bauch weißt jemand was das ist und woher es kommt ?

Antwort
von Charlybrown2802, 29

geh zum Hautarzt, der verschreibt dir eine waschlotion für 1 Woche. ich hatte das auch, es ist eine Störung des ph-wertes auf der haut

danach juckte es auch nicht mehr

es ist ein Hautpilz aber nicht ansteckend

Kommentar von jessica2903 ,

Es juckt ja nicht

Kommentar von Charlybrown2802 ,

weil es noch ziemlich klein ist, lass es nicht so weit kommen, weil sich die flecken sonst noch vergrößern

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 17

Damit solltest Du zum Arzt gehen. Das kann mal ein Anzeichen für eine Pilzerkrankung sein, welche unbedingt medikamentös behandelt werden muss.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von TrapStepATB, 41

Das können kleine Narben sein,Pigmentstörungen oder Hautpilze. 

Antwort
von BigBoo, 35

Das sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen. Die entstehen wenn sich die Haut in Recht kurzer Zeit ausdehnen muss... Z.B. Wenn man dicker wird oder so etwas. Sind dann wie kleine Narben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community