Frage von zehra8913, 31

Hallo hab pco weis jemand wie man unterschied merken kann zwischen kontaktblutung zwischenblutung einnistungsblutung und schmierblutungen?

Hatte nach ungeschutzt gv hellrosa blut an klopapier jetzt ist das der 4 tag es kommt nur an klopapier und was sind die unterschiede wie merke ich die unterschiede da ich pco habe bekomme ich die mens nicht regelmassig hab ich jetzt kontaktblut hwischenblutungen schmierblutung oder einnistungsblutung ????

Antwort
von Allyluna, 22

Wann nach dem GV ist denn die Blutung aufgetreten? Die Einnistungsblutung würde ich ausschließen, wenn zwischen GV und Blutung nicht mindestens eine Woche vergangen sind (wie sah denn die Verhütung aus?).

Schmier- und Zwischenblutungen sind eher dunkelrot bis braun - daher würde ich auch die zunächst ausschließen.

Für eine simple Kontaktblutung dauert das aber nun auch schon ziemlich lange und für eine Periode kommt es nicht richtig in die Gänge... also, wenn das nicht zeitnah verschwindet, würde ich persönlich wohl den Frauenarzt aufsuchen.

Alles Gute!

Kommentar von zehra8913 ,

wir haben nicht verhutet da wir noch ein  kinderwunsch haben hab schon ein sohn mochten noch kinder 

Kommentar von Allyluna ,

O.k. - ich würde wohl wirklich noch ein wenig beobachten und dann eben ggf. zum Arzt, falls die Blutung nicht verschwindet oder andere Beschwerden hinzukommen.

19 Tage nach dem GV ist ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest möglich, falls sich bis dahin nicht schon eine Erklärung gefunden hat.

Antwort
von Wikipedia02, 20

Das sollte am besten der Frauenarzt bentworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten