Frage von ikewilli, 24

Hallo, hab noch ne Frage zu Win10?

Hallo, habe auf Notebook Win10/64. Die Darstellung von "gutefrage.net" ist jämmerlich. Warum ist alles im "Textmodus" und nicht so wie normal! Muss ich etwas einstellen oder eine andere Software?

Antwort
von Tommkill1981, 24

Hmm also ich habe auch Win10/64 , bei mir ist die Darstellung super.

Kann es vielleicht sein das Du auf deinem Notebook eigentlich eine andere Win Version hattest und das Win10 nur drüber gespielt hast?

Kommentar von ikewilli ,

Dank für Info. Hatte Win8 gekauft. Auf Win10 beim Einrichten automatisch upgrade gemacht. Wie kann ich das aber kontrollieren. Idee nicht verkehrt. Muss mal nachdenken. Vielleicht fällt nico was ein. Bis denn...

Kommentar von Tommkill1981 ,

Kann es sein das Dir vielleicht ein paar Treiber fehler...

Kommentar von ikewilli ,

...kann sein, aber wie kann ich das herausfinden?

Naja Du gehst in deine Systemsteuerung, Gehst auf System, dann Gerätemanager und schaust da mal ob da alle Treiber vorhanden sind. z.B. klickst Du auf Grafikkarte und Treiber aktualisieren...

Ws gibt natürlich auch andere Programme die man sich so toll aus dem Internet laden kann die dann auch prüfen welche Treiber veraltet sind und welche nicht. Aber davon kann ich Dir persönlich nur abraten. Meistens ladest Du da nicht nur das Programm herrunter sondern auch noch einen kleine netten Virus.....Sollte aber auch so klappen wie ich es Dir geschrieben habe. Ansonsten meldest Dich noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community