Hallo hab nh frage über sport... also ich trainire 4-6 mal pro woche mma/kickboxen/schwimmen.bin 14 jahre alt und wiege 97kg könnte ich fat burner also Bcaa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wozu? Du beschreibst ja nicht einmal Deine Ziele. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

  • Lass hartes Krafttraining mit 14.
  • Lass Supplements mit 14.

Trainiere komplex aber gesund. Die Häufung extremer Belastungen solltest Du meiden. 

Aber Kompliment für Deine Vielseitigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo veler...,
Da du 14 Jahre alt bist kann ich dir nur an Herz legen: nimm kein Fatburner oder bcaas.. Brauchst du nicht weil dein Körper in dem Alter noch in der Lage ist, gut fett zu verlieren...

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung