Frage von anacondra99, 42

Hallo hab nh frage ich werde in 2 tage 17 und will für 1 woche in USA Urlaub machen die Erziehungs berechtigen haben dass akzeptiert das ich fliegen und hotel?

Darf ich das

Antwort
von leeoonp, 13

Erstmal solltest du über deine Frage gucken. Die Rechtschreibung ist schrecklich und der Text bzw. die Frage kaum lesbar.

Zu der Frage: NEIN. Es wird dir nicht möglich sein, alleine in die USA einzureisen, so wie du es dir vorstellst. In eigentlich allen Hotels muss man 21 Jahre alt sein bzw. eine Person dabei haben die mindestens 21 Jahre alt ist. Deine einzige Möglichkeit wäre vlt. AirBnB oder eine Art Jugendherrberge.

Antwort
von papavonsteffi, 25

Grundsätzlich JA, aber du brauchst natürlich eine schriftl. Genehmigung deiner Eltern und ich würde eine Flugbetreuung / Flugbegleiter/in dazu buchen. Dazu müsst ihr nur bei der Fluglinie anrufen ... kostet nicht viel !!!

Kommentar von anacondra99 ,

Ja danke ,Ja mit demm Flugbegleiter kommt natürlich mit drin aber wird die flugbegleitrin/er mich die ganze zeit mit kommen oder wie ist dass

Kommentar von papavonsteffi ,

Sie und ihre Kollegen passen auf dich auf und helfen dir auch notfalls in den USA durch die Kontrollen zu kommen ...  was sehr hilfreich ist, denn die USA sind - was die Einreise von Fremden angeht - überhaupt nicht mehr zimperlich (um es vorsichtig auszudrücken!).

Kommentar von leeoonp ,

Das ist eigentlich Quatsch. Ja ok, er bräuchte eine schriftliche Genehmigung aber eine Flugbegleiterin "buchen"?
Das man 24/7 von einer Flugbegleiterin bzw. eines Flugbegleiters beaufsichtigt wird, kommt eigentlich nur bei Kleinkindern vor. Mit 17 Jahren reicht eine einfache Genehmigung und er wird so behandelt wie jeder Passagier. In dem Alter sollte man hoffentlich selber in der Lage sein, den Schildern zu folgen und am Zielort anzukommen. O.o

Das einzige Problem stellt der Check-In beim Hotel dar. Dort darf er nicht unter 21 Jahren einchecken.

Antwort
von dfritz79, 12

Frag bitte bei der Botschaft nach. Die Amerikaner sind da sehr eigen und ich kann mir vorstellen, das sie dich direkt wieder im Flieger nachhause schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten