Frage von balu90, 31

Hallo hab neh frage mein kollege kann wenn er die hotline anruft ned mit den zhalen auswählen geht ned dass telefon ist ein sinus c33 festnetz telefon danke?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Guten Abend balu90,

ich habe gerade deine Frage gefunden.

Meinst du unsere Rufnummer? Hat dein Bekannter sich bereits an VTech (den Hersteller) gewandt? Wenn nicht, dann empfehle ich dies als nächsten Schritt.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von balu90 ,

Neh meine ned die rufnummer es is eben so er muss den pc aktivieren die software und dann ruft er die hotline an dann sagt der beantworter drücken sie taste 1 für deutsch er drükt sie aber es geht ned die zhal wird ned anerkannt und dann kommt er wieder und sagt drücke taste 1 kann so viel drauf drücken wie mann wil es geht ned weiter 

Kommentar von Telekomhilft ,

In Ordnung. Dann ist vermutlich die Keypad-Funktion beeinträchtigt oder abgeschaltet. Am besten, wie oben beschrieben, einmal an den Hersteller wenden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten