Hallo hab ne fragr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Der wird dir da besser helfen können als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kann Diabetes sein (kein Spaß meine Schwester hat Diabetes und bei ihr war das so)!! Wenn es Diabetes ist versucht dein Körper gerade den überzucker aus dir rauszuspülen geh unbedingt sofort zum Arzt !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
24.08.2016, 17:11

ich ernähr mich eigentlich immer sehr gesund bitte kein diabetes

0
Kommentar von HeinzHeiner
24.08.2016, 18:08

Diabetes muss nicht vom Essen kommen sondern kann auch vererbt oder sogar einfach so kommen(keiner weiß warum und war bei meiner Schwester mit 12 so)

0

Ich vermute eher eine Blasenentzündung. Geh zum Arzt, wir alle hier sind keine Medizinexperten und wenn doch sind Ferndiagnosen Unsinn. Das beste ist, du gehst einfach zum Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das nicht innerhalb der nächsten Stunde abklingen, einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
24.08.2016, 17:11

ist schon paar tage so immer am abend meistens

0

Was möchtest Du wissen?