Frage von StrwBrry, 66

Hallo hab ne frage: Meine Eltern überwachen meine Anmeldezeiten auf meinem PC (Windows 10). Wie kann ich das ausstellen?

Antwort
von TheAllisons, 44

Mit deinen Eltern darüber reden, und ihnen sagen, sie sollen das lassen. Oder eben weniger am PC sitzen

Antwort
von auchmama, 26

Mach doch bitte mal aus der Denkweise "spionieren" das Wort "Verantwortung" und es erschließt sich ein vollkommen neuer Sinn!

Sei froh und glücklich, dass Du noch Eltern hast, die sich um Dich und Dein Tun und Handeln sorgen! Arbeite eher darauf hin, dass Du in absehbarer Zeit überhaupt in der Lage bist, die volle Verantwortung für Dein Leben allein zu tragen. Vielleicht wirst Du dann noch so manches Mal an Deine Kindheit wehmütig zurück denken!

Alles Gute für Dich

Antwort
von danitom, 34

Das finde ich ganz in Ordnung, denn du/ihr müsst nicht den ganzen Tag an der Kiste sitzen.

Wenn alle Eltern so wären, wäre das o.k., aber die meisten interessiert das nicht, was ihre Kinder so den ganzen Tag treiben. Super Eltern.

Kommentar von StrwBrry ,

Das Ding ist aber, ich bin MotionDesigner und 14, also muss ich ab und zu auch mal an den PC und wenn ich nur 2 Stunden pro tag hab kann ich mein Hobby nicht weiter ausleben... :/

Kommentar von danitom ,

Dann rede mit deinen Eltern darüber und die Schule, lernen usw. sollten aber nicht darunter leiden.

Kommentar von Georg63 ,

2 Stunden sind ausreichend in dem Alter. Das sind 14 Stunden pro Woche für EIN Hobby.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community