Frage von dedde0593, 35

Hallo hab ne frage zu Paypal?

Kollege hat mit nen Betrag überwiesen kann aber noch nichts sehen bei mir wird keine Transaktion angezeigt. Er hat es aber gemacht. Was da los

Antwort
von ninamann1, 3

Dann hat er nicht gezahlt , es würde binnen Sekunden angezeigt 

Antwort
von Welfenfee, 18

Dann hat er es nicht abgesandt, denn Dir würde sofort ein Geldeingang angezeigt werden. Ich habe auch einmal vergessen nochmal zu bestätigen und es dann nachgeholt.

Antwort
von J3imbabe, 18

Von Paypal auf Paypal Konto oder von Paypal auf Bank?

Kommentar von ninamann1 ,

das geht nicht , man kann nur von dem mit Paypal verknüpften Konto auf Paypal einzahlen

Antwort
von Barolo88, 25

hat er per paypal auf den Konto überwiesen oder per Banküberweisung

Kommentar von dedde0593 ,

Paypal zu Paypal

Kommentar von JuriWi ,

dann müsste es sofort da sein!

Kommentar von J3imbabe ,

Hat er auch keinen Fehler in der Adresse gemacht? Ist der Betrag bei ihm abgegangen?

Kommentar von dedde0593 ,

Also er hat Einzahlung von Bankkonto getätigt

Kommentar von ninamann1 ,

das geht nicht , man kann nur von dem mit Paypal verknüpften Konto auf Paypal einzahlen

Antwort
von Wolfi230, 21

Dauert immer 2 bis 3 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten