Hallo, hab ne frage zu Minecraft. Ich habe einen Mac und will mich einem server verbinden. Doch dann steht da: Verbindung fehlgeschlagen java.net . was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst keine Verbindung zum Server aufbauen. Entweder der Server ist nicht zu erreichen oder deine Internetleitung ist zu schlecht (ich frag jtz mal nicht was für eine du hast, sonst kommt vodafone oder wo kann man das nachschauen).
Die aktuelle Java (64Bit?) Version hast du?
Kannstde ja einfach mal in den Systemeinstellungen nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlerhafte javaversion? Schlechtes Internet/verbindung? Du kannst es auch auf anderen Servern probieren. Wenns dann nicht geht dabn wirds wohl an einen von den beiden Dingen liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Überprüfe deine Internetverbindung

  • Versuche auf andere Server zu joinen, vllt. ist der Server zum joinen gerade down
  • Lade dir die neueste Java Version für den Mac herunter (Kann sein, dass du die für Windows installiert hast)
  • Kontaktiere Leute, die Ahnung von Mac und Minecraft haben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?