christoph1993 am 01.08.2009 um 4:03 Uhr
kann das was werden wenn ein mädchen ein wenig dicht war ,und hat mit mir hädchengehalten und geküsst???
Rede mit ihr und Frag sie, ob sie das nur wegen dem alkc ge,acht haat oder ob sie es Ernstmeinte, dann weißt du es am besten..aber ich denke, solange es nur ein wenig war könnte das was werden

Au ja, sofort heiraten!
christoph1993 am 1. August 2009 04:07 da bin ich vllt noch einwenig zu jung xD
Schlechte antowort
christoph1993 am 1. August 2009 04:10 klar mit 16 xDDDDD
Weiber die saufen sind nichts, such dir ne andere!!!
christoph1993 am 1. August 2009 04:11 ahm jeder sauft einmal xD
Frauen sollten es nicht tun!!!!!!
najaaaaa wenn meine breit is wirds wild.. also pauschal kann und sollte man sowas ned sagen...
najaaaaa wenn meine breit is wirds wild.. also pauschal kann und sollte man sowas ned sagen...
das kommt auf die situation drauf an und was man an diesem entsprechenden abend noch alles anstellen will^^

kA kann ihre gedanken nicht lesen.
christoph1993 am 1. August 2009 04:13 joklar xD
Ach, weißt du, DAS weiß man nie! Aber Du bist ja noch sehr jung und in deinem Alter werden oft zärtliche Berührungen überbewertet. Das ist aber auch ganz normal. Schließlich sind es die ersten Erfahrungen, die man mit Zärtlichkeit/Liebe/Sexualität...hat. Über diese Erfahrungen lernt man, mit solchen Situationen umzugehen. Also: bleib ganz locker! Genieße es! Die "große Liebe", ist es sicher nicht, auch wenn Du das vielleicht momentan anders siehst.

jap, so beginnen 60% aller beziehungen in deinem alter. herzlichen glückwunsch! und bleib am ball!
ja klar du musst mit ihr zsm sein dann kann schon viel mehr daraus raus kommen
Richtig, das hätte man nicht besser beantworten können!!
Dito. DH und weiter im Text
Was bedeutet DH?
bitte stell die frage groß damit es alle sehen das ist hier die ultimative lieblings frage
DH heißt: das heißt :D und Danke,d ass ihr mich so lobt