Frage von Liiex, 23

Hallo, wenn ich vier Tage krankheitsbedingt in der Schule nicht anwesend war, muss ich dann eine Bescheinigung vom Arzt mitbringen?

Antwort
von nicinini, 18

In der Regel musst du ab den dritten Tag und bei jedem Prüfungstermin eine krankschreibung haben. Also ja

Antwort
von KleinToastchen, 17

Ja, musst du. Aber kümmere dich frühzeitig drum, Ärzte dürfen nicht rückwirkend krankschreiben! 

Antwort
von Mikafan111, 10

Ja. Zumindest war das an meiner schule so

Antwort
von donut1820, 10

Also bei meiner Schule können die Eltern eine Entschuldigung schreiben und die kannst du dann abgeben wenn du in die Schule gehst.

Antwort
von Kelser, 23

Ja so lief das an meiner Berufsschule 

Antwort
von Shorty2m08, 18

Bei uns musste man das schon bei einem Fehltag

Antwort
von xomelaniexo, 18

Ja musst du.

Antwort
von kappa123kappa, 17

ja ab 4 tagen muss man ein artest haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten