Frage von sergioAOT, 42

hallo, hab ne anzeige wegen gefährliche körperverletzung aber hab den opfer nicht mal verletz er hat bei die polizei gelogen was kann ich jz machen?

Antwort
von goali356, 34

Wenn er keine Beweise hat kann dir nichts passieren. Schuldere die Situation so wie es wirklich war und sag klar dass du unschuldig bist.

Ideal wäre es wenn du auch ein Alibi hättest oder Zeugen die gesehen haben dass du nichts getan hast.

Kommentar von sergioAOT ,

aso ok danke sehr 

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Bei der Gerichtsverhandlung klarstellen, dass du nichts gemacht hast.

Kommentar von sergioAOT ,

werden die mir glauben?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Im Zweifel entscheidet man immer für den Angeklagten.

Kommentar von sergioAOT ,

ok dnk

Antwort
von PCFreak12, 42

Hingehen und eine Gegendarstellung einreichen bzw. gegenteilige Aussage machen. Wenn er keine Zeugen hat, die das bestätigen, ist alles in Ordnung.

Kommentar von sergioAOT ,

hm ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten