Frage von Marcie1206, 72

Hallo, hab mir nen pc gekauft bei Media Markt und hab ihn versucht anzuschließen aber irgendwie kommt kein Bild, hab alles richtig gemacht kennt wer das Prob?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 33

Da sonst leider außer "kein Bild" keine Informationen vorliegen, kann man nun auch nur ins Blaue raten.

Läuft der PC nach dem Einschalten, oder bleibt auch der Rechner selbst stumm? In dem Fall prüfen ob das Netzteil (Kippschalter auf der Rückseite, nahe dem Lochgitter) überhaupt eingeschaltet ist.

Wurde der Monitor am richtigen Anschluss befestigt? Viele PCs verfügen sowohl über eine dedizierte Grafikkarte, als auch über eine Onboard-Lösung. Zusätzlich besitzen gerade dedizierte Karten oft mehr als nur einen Anschluss.

Sofern der Monitor mehrere Kabeltypen zulässt (HDMI, DVI, VGA), wurde im Monitormenü die richtige Quelle ausgewählt?

Gibt das Gerät irgendwelche Tonfolgen in Form piepender Töne von sich?

Steht in der Betriebsanleitung ein Hinweis zur ersten Inbetriebnahme?

Kommentar von Marcie1206 ,

Jap der pc Geht an, es macht keine piep Geräusche, hinten am pc ist auch eingeschaltet sowie alle Kabels richtig drin, Anleitung gabs eine kleine aber die bringt nix hab mir die 20 mal durch gelesen und hab immer noch keine Lösung .....

VGA hat es und HDMI VGA ( DVI ) glaub auch .... Hm

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 30

Habt ihr einen Fernseher mit HDMI? Versuche, ob es damit geht, und zwar dann wenns geht auch mit einem anderen Kabel.

Wenn ja = Problem beim Monitor

Wenn nein= Problem beim PC

Kommentar von Marcie1206 ,

HDMI hab ich schon Probiert klappt nicht :/

Antwort
von chakajg, 16

Die Grafikkarte könnte nich richtig angeschlossen sein.

Kommentar von Marcie1206 ,

Das heißt ?

Kommentar von chakajg ,

Das heißt richtig anschließen?! (Falls obiges zutrifft)

Antwort
von Lexa1, 33

Wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre auch ein Bild da. Warum fragst du dann ?

Kommentar von Marcie1206 ,

Hahaha sehr witzig, bevor du Antwort geben solltest, solltest du meine frage nochmal lesen !

Kommentar von Limearts ,

Die Frage geizt aber auch arg mit Hinweisen, die konkrete Antworten ermöglichen könnten.

Kommentar von Marcie1206 ,

?????

Kommentar von Lexa1 ,

Du solltest mal deine Frage überdenken. Zu wenig Angaben um eine Antwort zu geben.

hab ihn versucht anzuschließen aber irgendwie kommt kein Bild, hab alles richtig gemacht

Du bist das Problem,eben nicht alles richtig gemacht und auch nicht beschrieben wie und was du gemacht hast.

Kommentar von Marcie1206 ,

Was kann ich dafür das diese App mich nur 10 Sätze schreiben lässt.... Jetzt muss ich mir sowas geben xD wird ja immer schöner hier !

Kommentar von Lexa1 ,

Im Beschreibungsfeld kannst du auch mehr schreiben.

Kommentar von Marcie1206 ,

Ist ja jetzt auch egal, danke für deine hilfreiche Antwort! Komme damit vill (( kein )) Stück weiter aber danke xD

Antwort
von itsAlexx, 36

HDMI Kabel kaputt?

Kommentar von Marcie1206 ,

Alles heile hab alles getestet aber der pc gibt kein Bild von sich ab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten