Frage von E2090, 40

hallo hab mir gerade ein neues Paypal Konto eröffnet und wollte jetzt von meinen Bankonto aus Geld überweisen so das ich einen guthaben hab aber leider geht's?

hallo hab mir gerade ein neues Paypal Konto eröffnet und wollte jetzt von meinen Bankonto aus Geld überweisen so das ich einen guthaben hab aber leider geht's nicht weis jemand vielleicht warum das so ist muss Email habe ich bestätigt gehabt alles kennt sich da vielleicht jemand aus

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Evileul, 30

Muss man nicht vorher den einen cent zurück überweisen um das Konto frei zuschalten , mußte man zumindest früher.
Man braucht auch kein guthaben auf paypal die ziehen es doch direkt vom eigenen Konto ab.

Kommentar von E2090 ,

ich Konto meine Bankdaten nicht eingeben oder braucht man die nicht einzugeben..kann ich auch Paypal Guthaben karten auch in den Geschäften kaufen wollte etwas bei eabay kaufen..

Kommentar von Evileul ,

Ja geht auch anders, ich hab denen meine bankdaten gegeben den cent zurücküberwiesen.( is aber schon Jahre her )
Jetzt kann ich überall mit paypal einkaufen die buchen das dann von meinem konto ab.

Kommentar von E2090 ,

leider klappt es bei mir nicht ganz..ich soll es später noch mal versuchen oder ich rufe dort morgen mal an ich schon praktisch so ein Konto brauche ich nicht immer zur Bank gehen und manuel überweisen..

Kommentar von Evileul ,

Ja man muss seine Bankdaten nicht an jeden onlineshop geben, oder teuer für nachnahme zahlen.

Kommentar von Lohokla ,

Entweder du gibst deine Konto daten ein und du bekommst einen cent überwiesen mit einen Code den du dann dort eingibst damit dein Konto verifiziert wird oder du lässt dir von Freunden geld auf dein Paypal Konto schicken dann hast du Guthaben 

Kommentar von E2090 ,

ok danke für deinen tipp werde ich so machen

Antwort
von schlaumeier2404, 33

Was kommt denn für ein Fehler?

Kommentar von E2090 ,

es steht jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es das später wieder bin schon seit 2 stunden dran aber leider funz es nicht

Kommentar von schlaumeier2404 ,

in der PayPal App??

Kommentar von E2090 ,

ja wo man die Kontodaten angeben muss steht es vielleicht klappt es ja morgen wollte mir bei Ebay was kaufen heute..

Kommentar von schlaumeier2404 ,

probieren Sie es von einem anderen Gerät aus! z.b. pc oder anderes Handy!

Kommentar von E2090 ,

ok werde mich mal über mein Handy einloggen wenn es nicht klappt werde ich morgen mal da anrufen..danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten