Frage von lucas234, 69

Hallo hab mir ein tattoo am finger stechen lassen und bin grad mit meinen fingern an der tür hängen geblieben und jetzt ist ein teil vom tattoo weggegangen?

Mein tattoo ist 1 woche alt und es ist auch tief gestochen und jetzt ist ein stück beim hängenbleiben weggeriesen und wollte fragen ob des nur kruste war und des wieder rauskommt oder das der fleck wo es weggerießen ist so bleibt ?

Antwort
von Cemmo34, 59

Ist bestimmt die Kruste, aber wenn die Kruste weg ist müsste man die Farbe genau an der stelle sehen.

Kommentar von lucas234 ,

Ja man siht sie schon aber sie ist viel dünner als davor 

Kommentar von Cemmo34 ,

Ja das ist normal die Kruste ist immer "dicker" als die Farbe

Kommentar von lucas234 ,

Also meinst du wen alles abgeheilt ist wird es gleich weil jetzt siht es zimmlich blöd aus 

Antwort
von hydrahydra, 32

Woher sollen wir das wissen, ohne den Finger zu sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten