Frage von annathiem1337, 56

Hallo, hab manchmal ein komisches Herzklopfen ist das normal?

Das passiert nur vllt in 5 min 5 mal oder so (beeinträchtigt mich aber nicht) was könnte das sein bzw woran

Antwort
von silberwind58, 36

Da solltest Du einen Kardiologen aufsuchen! Wir können ja hier keine Diagnosen stellen. Aber alles was mit dem Herz zu tun hat,würde ich sofort abklären lassen. Ist schliesslich mein Motor!

Antwort
von schellsche, 23

Hallo! Es könnte möglich sein,das dein Herz stolpert oder zusätzliche Schläge macht. Schlimm ist es normalerweise nicht,das haben viele Menschen ohne es zu wissen. Manche spüren halt diese zusätzlichen Schläge oder Stolperer. Wenn es dir aber Probleme bereiten sollte,lass es beim Arzt untersuchen um sicherzugehen. Aber wie gesagt,gefährlich ist es im Normalfall nicht.

Antwort
von Cuteee2punkt0, 28

Am besten du gehst zum Arzt 

Gute Besserung :/

Antwort
von schnoerpfel, 15

Meinst Du beschleunigt oder Nebenschläge?

Extrasystolen können auch psychischen Ursprungs sein. Stress als Auslöser kommt z.B. infrage (auch mal nach Palpitation googeln).


Antwort
von danino29, 27

Upps... ich bin kein Arzt, aber hier würde ich sagen: Evtl. Herzrhytmusstörungen, die dann dringend näher untersucht werden sollten!

Gute Besserung!


Antwort
von Schnoofy, 14

Das ist die Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten