Frage von LolaMaier, 47

Hallo! Hab mal eine Frage.Hab im Internet leider nichts dazu gefunden?

Also. Ich fliege Mitte August für eine Woche nach Bulgarien(Goldstrand). Eigentlich habe ich zu dieser Zeit nicht meine Tage.Der Hacken ist aber ,dass ich schon mal im Urlaub war und da auch meine Tage hatte,obwohl sie erst in zwei Wochen kommen hätten sollen.Jetzt wollte ich fragen ,ob man seine Tage vielleicht immer im Urlaub bekommt? Bitte ernst gemeinte Antworten ! Danke!

Antwort
von Bodaway, 14

kann durch stress oder aufregung was durcheinander kommen... ein grund warum unsäglicher weise viele meiner freundinnen in der schule früher die pille nahmen: um den zyklus steuern zu können.

Antwort
von DrAugust, 24

Wenn ich von meinem Zimmer ins Wohnzimmer gehe, heisst es nicht, dass ich auf einmal klein muss. Vllt liegt es an dem wasser, das in jedem land anders ist.

Antwort
von exolord, 20

kann auch nur ein Zufall gewesen sein entweder das oder es hängt mit den Tag der Urlaubs Reise zusammen 

Kommentar von LolaMaier ,

Wie meinst du mit dem Tag der Urlaubs Reise?

Kommentar von exolord ,

vileicht ist Stress der vorzeitige Auslöser 

Antwort
von Hardware02, 11

Na klar. Zwei Stichproben = 100% statistisch aussagekräftig. 

Wie Picard unten schon sagte ...

Antwort
von Esumfake, 19

Die Periode kommt extra wenn man in den Urlaub fliegt.. Ich denke falls du vor dem Flug unter Flugangst leidest und Stress hast hat das Auswirkungen auf deine Periode.

Hoffentlich fliegst du nicht wegen den Männern dahin ;)

Antwort
von kris73, 15

Kopf trifft Tischplatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten