Frage von tscher67, 168

Hallo hab mal eine frage ich bin w 15 kann es sein dass ich schwanger bin wenn ich mit meinem freund rumgemacht habe, wir hatten beide noch was an?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 22

Hallo, 

wenn ihr beide noch etwas an hattet, nein. Spermien sind richtig gute Schwimmer, aber keine Triathleten. Sie können keine Hürden nehmen oder sich unbeschadet durch das Gewebe deiner Unterhose quetschen. 

Lg 

Antwort
von NSchuder, 67

Warum benutzt eigentlich niemand die Suchfunktion? Diese Frage wird doch jeden Tag mindestens 3 mal gestellt und ist schon hunderte Male beantwortet worden.

Durch den Stoff kommen die Spermien nicht durch. Außerdem sterben Spermien an der Luft schnell ab.

Aber wenn Du erst Deinen Freund mit der Hand in der Unterhose zum Orgasmus bringst und Dich danach an der Vagina berührst, dann können Spermien über Deine Hand zu Dir gelangen und dann könnte es zu einer Schwangerschaft kommen. Dasselbe gilt natürlich auch wenn Dein Freund erst sich selbst und dann Dich berührt und "Stichwort Lusttropfen": selbst wenn "er" noch gar nicht gekommen ist.

Aber bitte denk mal 5 Minuten drüber nach ob es nicht besser wäre solche Fragen VOR dem Rummachen zu stellen und nicht danach...

Antwort
von Mellyjosy, 48

Hallo,

Wenn ihr beide noch eure Unterwäsche anhattet und er dich  nicht mit der Hand voller Spermien untenrum berührt hat, dürfte eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich sein.

Lg

Antwort
von Alex18999, 35

Pass in Bio besser auf ...
Natürlich kann es nicht sein, solange von seinen Spermien nichts in deine Vagina gelangt passiert nichts ...

Antwort
von planlss, 28

hey. das gleiche problem hab ich auch grade aber eigentlich kann es nicht sein. du musst richtige kontakt mit "ihm" haben damit du schwanger wirst. mach dir keine sorgen

Antwort
von vogerlsalat, 32

Kauf dir ein Aufklärungsbuch und schau wie Kinder zustande kommen.

Nein, die Gefahr, dass du schwanger bist ist mehr als gering.

Antwort
von pilot350, 46

1. was bedeutet rumgemacht? 2 beide hatten noch was an- was denn? 3. warum stellst Du Dir die Frage nicht bevor du rummachst und bevor du nackt bist?

Antwort
von Gina02, 30

Lasset die Kindlein zu mir kommen...

Antwort
von KriLu, 28

Wenn ihr beide unten rum noch was anhattet, dann nicht. Aber mal ehrlich, wo ist denn die Aufklärung heut zu Tage geblieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten