Frage von Avdi02, 19

Hallo hab in 10 tagen Einstellungentest beim Baselerverkehrsbetriebe,kann jemand mir sagen was von fragen kommen danke in voraus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jottlieb, 10

Ich würde mal sagen: Falls der Test schriftlich ist, solltest du erstmal an der Rechtschreibung feilen und wissen, wie man den Arbeitgeber korrekt schreibt.

Antwort
von marlonbraun999, 15

Auf jeden Falll ein bisschen Allgemeinwissen, was in den letzten Tagen in den Nachrichten kam, was du dir unter diesem Beruf vorstellst.

Antwort
von Hideaway, 13

Als erstes musst du zwei Stunden lang ein Tram durch den Berufsverkehr steuern. Danach wollen die meisten gar keine Fragen mehr beantworten.