Hallo hab immer paar Tage von meiner Periode starkes schmerzendes Brustspannen.Sobald die Tage da sind ist alles weg, wie kann ich abhilfe schaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und mit dem darüber sprechen...Ich kann mir vorstellen, dass der dir die Pille verschreiben wird, wenn du sie noch nicht nimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjamjam
28.10.2015, 11:17

Als ich die Pille genommen habe, hatte ich es auch da wusste ich genau das ich jetzt mit der Periode dran wäre. Hatte eine wo man keine Blutung mehr bekommt. Und da ich jedes halbe jahr zur kontrolle gehe werden die Brüste immer kontroliert aber das ist bisher auch immer alles in Ordnung gewesen

0

Massiere deine Brüste, lasse sie dir massieren oder gehe zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung