Frage von Zoey1979, 62

Hallo, hab ich momentan Recht auf kostenlose Stornierung für einen Flug nach Antalya ohne Stornoschutz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 27

Nein, natürlich NICHT!
Die Voraussetzung dafür liegt nicht vor.

Selbstverständlich kannst du stornieren, aber nicht kostenlos.

Antwort
von TreudoofeTomate, 62

Nein, es gibt keine Reisewarnung für diese Region.