Frage von AskmeIansweryou, 73

Hallo, hab ich eine Chance?

Ich hab habe mich vor einem Jahr voll verknallt Bin mir aber nicht sicher ob er schwul ist, er hat zu mir gesagt dass ich "VERY special"für ihn bin und als ich ihm geschrieben hab dass ich in ihn verliebt bin hat er mir auch gesagt dass er mich wirklich sehr gerne hat Wenn wir miteinander reden greift er mich immer an Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin sooo verliebt Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen? Meint ihr er ist schwul oder einfach nur schüchtern? Er ist die beste person die ich je getroffen hab

Antwort
von BettyJ, 16

Jaa probier es auf jedenfall mal mir PERSÖNLICH reden. Das bring mehr als schreiben. Weil da kann man auf die Reaktion des gegenüber achten.
Einfach ehrlich sein, und dann wirst du alles erfahren was du wissen möchtest.

LG Betty

Antwort
von AskmeIansweryou, 18

@xSimonx3 Er meinte "I admire you incredibly much"

Antwort
von xSimonx3, 42

Du bist weiblich?

Wenn du ihm schreibst, dass du ihn liebst und er nur antwortet, dass er dich gern hat, denke ich nicht, dass das etwas wird...

Kommentar von AskmeIansweryou ,

Er meinte "I admire you incredibly much"

Kommentar von lore0077 ,

Er bewundert dich....frag ihn mal, wofuer

Also wenn er sich nach einem Jahr noch nicht entschieden hat, ob er dich auch will oder nicht, dann wuerde ich eher sagen, dass das nichts wird zwischen euch. Entweder ist er schwul oder er will sich nicht binden. Versteif dich jedenfalls nicht so darauf. Im schlimmsten Fall muesst ihr Freunde bleiben. Ich hab auch einen wahnsinnig huebschen, schwulen Freund. Er ist so toll, ich kann so gute Gespraeche mit ihm fuehren. Seelenverwandt, irgendwie. Bevor er sich aber geoutet hat, war ich auch verliebt in ihn, weil er eben so perfekt war. Aber ich habs akzeptiert wie es war und bin heute noch eng befreundet mit ihm (und mittlerweile seinem Ehemann auch *gg*)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten