Frage von LifeHelper, 28

Hallo. Hab heute meine lose zahnspange bekommen und sie tut mir am zahn fleisch weh... unten ist es schon rot und leicht angeschwollen. ist das normal?

Oben ist das auch so. Sie tut nur weh. Ich hab Übergebiss und die zahnspange ist für oben und unten

Antwort
von aliahatdichlieb, 19

Ich hatte auch meine lose zahnspange bekommen habe jetzt aber schon die feste.
Es ist normal das die ein bisschen drückt aber am Zahnfleisch ist das glaube ich nicht normal.
Geh villeicht zu deinem kieferorthopäden und frag da mal nach weil ich bin jetzt auch kein Experte.

Antwort
von AnAnnika, 15

Das ist mir auch passiert!

Oh, ich weiß, dass das wehtut, und das musst du unbedingt deinem Zahnarzt sagen!

Wenn sich da Stellen in deinem Mund öffnen, kann es sich entzünden und den Schmerz willst du wirklich nicht fühlen müssen.

LG,

AnAnnika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten