Frage von cooler00, 60

Hallo hab Grad meine ps angemacht und bin auf fifa gegangen und da steht?

Diese Verbindung zu den EA Serben wurde Unterbrochen.Du kannst nicht auf Online Features zugreifen, bis du dich anmeldest. Ps:habe aber noch online was soll ich machen haben auch schon Neustart gemacht

Antwort
von Zuutox, 42

Du musst dir eine Playstation Plus Mitgliedschaft käuflich erwerben um alle Online Features nutzen zu können.

Dieses Abo kostet 4,17€ im Monat

Hier kannst du dir PS Plus Kaufen:

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/join-ps-plus/


Greets

Kommentar von cooler00 ,

ne hab schon online

Kommentar von cooler00 ,

geht wieder

Antwort
von zonkie, 40

Klingt als hättest du dich nicht im PS netzwerk angemeldet und daher kannst du dich auch nicht bei ea anmelden ?

klingt zumindest ähnlich wie der fehler den ich von der xbox kenne

Kommentar von cooler00 ,

Bin angemeldet

Kommentar von zonkie ,

hm schade dachte es wäre einfach ^^

Kommentar von cooler00 ,

geht jetzt wieder

Antwort
von asdf1604, 38

lol drück R3 und dann verbindet der wieder und wenns nicht geht sind die server halt down, dann erkundige dich auf der EA seite nach aktuellen Serverstatus und gut

Kommentar von cooler00 ,

Bin angemeldet

Kommentar von cooler00 ,

verbindet *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community