Frage von E2090, 77

hallo hab einen Philips Röhrenfernseher bei eabay reingestellt zu verschenken bestimmt 10 alt oder mehr jetzt hat sich ein Unternehmer & Angehende Akademikern?

hallo hab einen Philips Röhrenfernseher bei eabay reingestellt zu verschenken bestimmt 10 alt oder mehr jetzt hat sich ein Unternehmer & Angehende Akademikern bei mir Gemeldet und wollen das Fernseher haben irgendwie verstehe ich das nicht die haben doch genug Geld um sich das Beste Fernseher zu kaufen was wollen die mit so einen Alten schinken?

Antwort
von MatthiasHerz, 55

1. Was spielt das für eine Rolle, wenn das Gerät in der Ebucht zum Verkauf anbietest?

2. Frag die Leute. Wir können hier auch nur mutmaßen.

Kommentar von E2090 ,

weil ich das Fernsehen jemanden schenken wollte der sich kein Fernseher leisten kann ihr könnt ja selbst bei eabay Kleinanzeigen schauen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum hast das dann nicht gemacht, statt das Gerät bei ebay anzubieten? (:

Kommentar von E2090 ,

weil ich keinen kenne der so einen alten Fernseher noch haben will die leute haben meistens Flach tv Geräte kosten ja nicht mehr so viel mehr

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann verstehe ich Dein Problem nicht.

Kommentar von E2090 ,

Problem war ich hab das nicht verstanden warum leute die viel Geld haben so eine Alte kiste haben wollen..wollte es eigentlich jemanden geben der es wirklich braucht

Antwort
von martin2323, 49

irgendwas austesten experimentieren.

Antwort
von WosIsLos, 43

Einige Menschen vertragen das LED-Bild nicht.

Kommentar von E2090 ,

ok wenn es Krankheit bedingt ist verstehe ich das

Antwort
von ihatert, 41

Sei doch froh, dass du das Ding überhaupt loswirst. Wenn es Unternehmer sind wollen die das Ding wahrscheinlich in irgendwelchen Firmenräumen benutzen, daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich.

Und selbst wenn sie den Fernseher selbst benutzen wollen: Wohlhabende Leute haben ihr Geld auch nicht vom AUSGEBEN sondern vom BEHALTEN.

Kommentar von E2090 ,

es haben sich 3 Personen gemeldet hätte ich nie gedacht Geizige leute bekommen von mir nichts dann bekommt es lieber jemand der es wirklich braucht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was sollen diese Vorurteile, aufgrund eines Arbeitsplatzes auf das vorhandene Vermögen zu schließen, ohne denjenigen gefragt zu haben?

Woher willst denn wissen, dass diese Leute den Fernseher für sich nutzen wollen? Vielleicht geben sie den weiter an jemanden, der sich keinen leisten kann?

Kommentar von E2090 ,

soory ich sehe das Anders die sind auch bei Eabay Kleinanzeigen die den Fernseher haben wollen und die suchen sich Gerade eine Wohnung für 850 euro das sagt mir das die genug Geld haben und deswegen verschenke ich das Fernsehen an jemanden der es wirklich braucht der eine ist Unternehmer & Angehende Akademikern?

Kommentar von ihatert ,

:D:D:D oh man

Kommentar von E2090 ,

könnt ja selbst bei eabay Kleinanzeigen schauen hier ist die Anzeigenummer von denen

Anzeigennummer:
478501477

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten