Frage von Giorgik, 53

Hallo hab eine sehr komische frage vllt könnt ihr antworten welsche länder sind in europe mit höchster kriminalitätsrate ?

Hallo, ich habe eine sehr komische Frage. Vielleicht könnt ihr antworten: Welche Länder in Europa haben die höchste Kriminalitätsrate ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulrich1919, 32

Zum Schmunzeln: die höchste Kriminalitätsrate pro Einwohner hat der Vaticanstaat. Wieso? Weil die Anzahl Einwohner klein ist und unter den vielen Besuchern viele Diebstahle usw. vorkommen.

Antwort
von wilees, 20

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/Crime_statistics/de

Antwort
von Turbomann, 19

Ich könnte dir das schon beantworten, aber dazu müsste ich erst auf Google suchen.

Versuche das bitte mal

Welche Länder in Europa haben die höchste Kriminalrate