Frage von Gagapu, 14

Hallo, hab eine Frage zum iPhone7?

Wenn ich auf apples website geht, und ich das 7ener iPhone auswähle zum kaufen, dann muss man die Farbe auswählen (bei mirDiamantschwarz), aber dann bei der Speicherkapazität gibt es keine 32GB version. Ist das bei euch auch so, oder wird sich das ab morgen ändern?

Antwort
von FreerideXtreme, 14

Eine 32Gb Version wird es in dieser Farbe nicht geben.

Kommentar von Gagapu ,

Warum?
Wirklich?!

Kommentar von FreerideXtreme ,

Keine Ahnung warum Apple das macht. Soll wohl die "Premium Variante" sein. Damit jeder sehen kann, dass man über 1000€ für sein Handy bezahlt hat :D

Antwort
von DomminikOrg, 10

Wie in der Keynote gesagt gibt es das IPhone in der Farbe erst ab 128Gb
Quelle: Apple.com

Antwort
von HaraldSchD, 11

Lies mal weiter. Diese Farbe ist ab 128 GB verfügbar. Auch mein Favorit.

Kommentar von Gagapu ,

So ein scheiß

Kommentar von HaraldSchD ,

Wo ist dein Problem. Je nachdem was du mit dem Teil machen willst, ist das von Vorteil. Wenn es an dem höheren  Preis scheitert , dann Pech gehabt.
Nur wenn du , wie ich und viele anderen, sowieso eine Schutzhülle verwenden, dann hast du sowieso nichts von der Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community