Frage von TheDesepticon10, 46

Hallo Hab eine frage zu Paypal?

Es geht darum. ich habe etwas bestellt das wurde von seiten des verkäufers storniert. Ich habe mit Paypal Lastschrifterfahren gezahlt das geld wurde auch von meinem Konto abgezogen. Nach der stornierung wurde mir das geld wieder zurückgegeben. Das steht jetzt in Paypal unter dem Wort offen (der Betrag). Aber auf mein Paypal konto wurde es noch nicht gutgeschrieben. Jetzt emine frage wie lange dauert das in der regel ist jetzt seit 26. märz bei offen. Ist das normal das das so lange dauert??? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 23

schau hier :

http://www.helpster.de/paypal-zahlungsstatus-offen-was-nun_84176

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Danke werde ich mir mal durchlesen

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Ilyana, 27

Das kann schon sein. Ich habe mal zwei Wochen auf eine Rückzahlung gewartet. Da stand dann auch als Status offen

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok gut danke

Antwort
von Kl3ks, 15

Eigentlich dürfte das nicht solange dauern... Aber frag da einfach mal beim Support nach! Die können da glaube ich besser Auskunft geben. :)

LG