gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo hab eine Frage wegen der Periode!!!

gefragt von Minizwerg am 11.08.2009 um 18:14 Uhr

Also ich bin voll verwirrt! Ich war beim Doc und habe reichlich Tests gemacht und noch immer keine Klarheit! Ich kriege meine Tage nicht der Test ist negativ bin jetzt schon 14 Tage drüber, nach den 9. Tag hab i den letzten Test gemacht! Folgende Sachen Hab ich auch: Brustwarzenreiz, Bauch ziehen, Satt brennen und und und wie jeder fast bei einer Schwangerschaft!! Kann mir jemand bissl aufklären wenn es noch so gegangen ist, ich weiss einfach nicht was los ist!!

Danke für eure Hilfe LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58984)
schwangerschaft (3985)