Frage von StubenhockerYT, 25

Hallo, hab ein Problem mit Youtube.?

Ich habe eine 16k leitung aber wenn ich ein Video hochlade ist meine bandbreite komplett ausgelastet. Heißt ich kann nix mehr im Internet machen nicht googlen usw. Weiß jemand eine lösung ? Bedanke mich im vorraus

Antwort
von Josephiin, 25

Hast du dein Video vorher gerendert? Bei mir war das auch mal so und ich konnte nichts nebenbei machen,dann habe ich mir ein kostenloses render-Programm gedownloadet und die Videos werden schneller hochgeladen und das Internet ist so gut,dass ich neben bei sogar zocken kann.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Ja ich hab camtasia studio 8.5

Antwort
von Wissbegieriger2, 14

16k? Solange du deine Videoqualität nicht MASSIV reduzieren willst, wist du warten müssen. P.S.: H.264 ist zum kompremieren super geeignet, oder ist H.265 schon draußen?

Kommentar von StubenhockerYT ,

Müsste normalerweise schon draußen sein

Kommentar von Wissbegieriger2 ,

Habe gerade nachgeschaut, schon seit 2010, ich bin outdatedxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten