Frage von Liiex, 18

Hallo, hab ein Problem mit meinem Iphone.?

Ich schalte mein Iphone an doch was passiert ist nur das Apple zeichen zu sehen. (sonst passiert nichts) . Es ist auch keine flüssigkeit da hineingedrungen, wie behebe ich das Problem bzw löse?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 3

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte die MitarbeiterInnen des nächstgelegenen Apple-Stores oder Gravis. Dort werden Sie geholfen.

Sieh's mal so; würde man dir diese Informationshäppchen zukommen lassen, wüsstest du nicht mal, wie du helfen solltest. Genau so geht es den Fraganten. Ohne auch nur ansatzweise sinnvolle Infos können wir eben auch nicht helfen!

Antwort
von Deniz2011, 8

Sperrtaste und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Loge auftaucht.

Antwort
von Streamer, 8

Mit PC verbinden, über iTunes wiederherstellen 

Antwort
von dsELMO, 18

Drücke mal den Aus/an Knopf und 1 sec. Später den Home Button gleichzeitig. Jetzt wartest du bist der Apfel kommt. Dann lässt du beides los. Wenn das nicht klappt gehst du in deinen örtlichen Technikladen und die sollen das komplett reseten.

Antwort
von MaxGansimaxl, 13

Iphone vllt einschicken und reparieren lassen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community