Frage von DustinSchacht01, 22

Hallo, Hab ein Problem mit dem free YouTube converter er lässt sich nicht Deinstallieren was kann man tun?

Antwort
von wudy08, 17

Format C:\   :D

Gäbe zum einen die Möglichkeit es sauber zu löschen und dann die Möglichkeit mit der Systemsteuerung. Ich schätze mal Dir wird erzählt, dass das Programm nicht deinstalliert werden kann, da noch Prozesse ausgeführt werden oder?

Antwort
von quwer, 14

Hast du es auch über die Systemsteuerung probiert?

Antwort
von Nucleus715, 9

Probiers mal damit

https://support.microsoft.com/de-de/help/17588/fix-problems-that-block-programs-...

Antwort
von pizzaflo, 9

Versuch es mal mit dem Ccleaner
(Downloadlink: https://www.piriform.com/ccleaner )
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von mirkit, 12

Systemsteuerung>Programme und Funktionen>Deinstalieren oder so ähnlich

Programm in der Liste finden Rechstklick entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten