Frage von Pou12345, 41

hallo hab ein problem. ich muss für die schule ein englisches Buch kaufen und brauche die Orginalvorlage ausfürlicher unten?

ich muss für die schule ein englisches Buch kaufen und brauche die Orginalvorlagedamit die seiten nicht beim lesen anders sind als bei den anderen. Und die vorlage wo die Vokabeln unten stehen. Das Buch heißt: A raisin in the sun von Lorrance Hansberg ISBN: 978-0-679-75533-3 Ich weiss nicht welche das richtige ist, da kommen viele verlage

Antwort
von leserin3005, 6

Du hast doch die ISBN, das ist normalerweise eine eindeutige Nummer. Wenn ich die eingebe kommt bei mir auch nur ein Buch. Da steht allerdings nichts von Vokabeln oder so. Wenn es das nicht ist, dann hat dir dein Lehrer (wahrscheinlich) eine falsche ISBN gegeben.

Aber wie hier schon erwähnt wurde kannst du auch einfach in den Buchladen gehen und da nachfragen, die können dir normalerweise genau sagen, ob bei einem Buch irgendwelches Lernmaterial oder Kommentare etc. dabei sind.

Antwort
von Taimanka, 9

Das mit dem gelben Cover (1959, Random House) sollte es sein.

Antwort
von Digarl, 18

Warum gehst du mit den Daten nicht einfach in einen Bücherladen? Die haben sowieso Kundenmangel seit es das Internet gibt. Da könntest du dem Besitzer gleich helfen und es dort bestellen (naja außer du kaufst bei Thalia, die haben genug). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community