Frage von khidr2015, 65

Hallo hab ein i phone 5 und hab es lange nicht mehr benutzt und kenn den code nicht mehr mein id und kennwort kenn ich?

komme ich irgenwie ins handy ohne meinebilder und apps zu löschen da ich sie nicht gespeischert hatte????

Antwort
von Twitcheese, 41

Nein. Zurücksetzen. Apple's Sicherheitsvorkehrungen sind ziemlich gut und selbst wenn es einen großes Unternehmen á la das FBI es knackt, dann wird daraus eine große Schalgzeile ... also zurücksetzen ist die einzige Option

Kommentar von khidr2015 ,

danke dir trotzdem, dachte weil ich ja meine apple id kenne und auh mein kennwort kenn selbst wenn ich zu apple gehe nicht???

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 26

Hallo,

Nein, da kannst du nur ein Hard Reset machen mit iTunes über den DFU Modus

LG

Antwort
von Cagan2014, 10

Oder schließe dein iphone an itunes drücke oben rechts und den knopf in der mitte bis ein itunes logo erscheint da meldet dann itunes was und da kannst du 2 sachen auswählen einmal wiederherstellen also der rechte button und da ist links noch ein button drücke auf den linken button da ist dein code weg aber du musst dein apple id passwor wissen wegen mein iphone suchen

Antwort
von realReport, 8

Du kannst es komplett zurücksetzten mit Tasten drücken etc. hast du eine iCloud kennst du das PW nicht mehr ... Dann ist es Schrott

Antwort
von Cagan2014, 7

Du kannst ein backup über itunes machen vorrausetzungen das handy war schon mal dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten