Frage von Lisett, 72

Hallo, hab die PC Fehlermeldung master Setup funktioniert nicht: hab avira ausgeschaltet und win thruster drüber laufen lassen was kann man noch versuchen?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 62

Das Programm "WinThruster" kannst Du direkt wieder entfernen. Das ist nur Müll den man sich kaufen muss, damit man da überhaupt irgendwelche Möglichkeiten hat.

Ich vermute mal, dass Du dir das Programm hier heruntergeladen hast, oder? http://www.solvusoft.com/de/files/fehler-virenentfernung/exe/windows/computer-as...

Irgendwelche Registryfehler die eventuell in Wahrheit gar nicht vorhanden sind, braucht man sowieso nicht bereinigen. Windows lädt nur die benötigten Registry-Einträge.

Jedenfalls ist dort außerdem noch zu lesen, dass die Datei im Zusammenhang mit eTrust Antivirus steht.

Was genau hast Du jetzt vor bzw. was hattest Du vor? Ich denke nicht, dass sich die Meldung einfach so geöffnet hat, oder? Hast Du versucht irgendein Programm zu installieren? War es sogar "eTrust Antivirus" was Du installieren wolltest? Wenn ja, wäre das schon mal Quatsch, da Du ja schon einen Virenschutz (Avira) installiert hast. Ich verstehe auch nicht, wozu Du deinen Virenscanner deaktiviert hast.

Was genau hast Du nun also vor gehabt?

Antwort
von r3fuge, 55

Dein System zurücksetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community